Neue VP Frauen Chefin im Bezirk Murtal übernimmt das Ruder

Im glanzvollen Ambiente des GH Zechner in Maria Buch wurde kürzlich Elke Antonia Wieser aus Fohnsdorf zur neuen Chefin der VP Frauen im Bezirk Murtal gewählt.

Über die vergangenen Jahre hinweg haben Kathrin Grillitsch und Christl Edlinger als Regionalleiterinnen mit großem Weitblick und Engagement die Frauenbewegung geleitet.

Die Neuwahl der VP Frauen wurde von Landtagspräsidentin und Landesleiterin Manuela Khom geleitet, die den Gästen in ihrem Referat die aktuellen Themen aus dem Landtag näherbrachte. Die Veranstaltung war nicht nur ein Akt der Neuwahl, sondern auch eine Gelegenheit, die politische Landschaft zu reflektieren und die künftigen Herausforderungen zu diskutieren.

In Anerkennung ihrer hingebungsvollen Arbeit und ihres Engagements wurde die bisherige Leiterin Kathrin Grillitsch von LAbg. Bruno Aschenbrenner gewürdigt. Er übermittelte herzliche Glückwünsche an die neue Chefin Elke Antonia Wieser und wünschte ihr viel Erfolg für ihre zukünftige Aufgabe.

Die Amtszeit von Kathrin Grillitsch hat zweifellos eine solide Basis geschaffen, auf der Elke Antonia Wieser nun aufbauen kann, um neue Ideen und Visionen einzubringen.

Wir wünschen Elke Antonia Wieser alles Gute für ihre neue Aufgabe und möchten Kathrin Grillitsch herzlich für ihre jahrelange Tätigkeit danken. Ihre Beiträge haben das politische Leben der Region nachhaltig geprägt und werden auch weiterhin geschätzt.