Weihnachtsfeier der ÖVP Fohnsdorf in Hetzendorf

Vergangenen Mittwoch lud die ÖVP Fohnsdorf wieder zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in den Mehrzwecksaal nach Hetzendorf. Bei vollem Haus stimmten sich die Fohnsdorferinnen und Fohnsdorfer mit weihnachtlicher Musik von der Gruppe „Grakariert“, schönen Texten und Gedichten und dem Theaterstück „Als ich Christtagsfreude holen ging“ auf das große Fest ein.

Vzbgm. Volkart Kienzl sprach den zahlreichen Helferinnen und Helfern seinen Dank aus. Besondere Anerkennung sprach er Veronika Mitterbacher aus, die mit ihrem Engagement und ihrer Hilfsbereitschaft eine immer wieder eine große Unterstützung ist. Unter den zahlreichen Gästen waren auch LAbg. Bgm. Hermann Hartleb, Bezirksgeschäftsführer GR Fredi Taucher, Pfarrer Mag. Gottfried Lammer und Ortsparteiobmann GR Dominic Wildbolz. Beschlossen wurde die stimmungsvolle Feier mit dem Andachtsjodler, den alle gemeinsam sangen.

eg greakariert kienzl-volkart szene2 theatensemble